Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Auch wenn wir die Inhalte der hier verlinkten Seiten zum Zeitpunkte des Eintragens gewissenhaft untersucht und für wichtig oder interessant befunden haben, so kann es doch sein, dass wir nicht alle Details erfasst hatten oder dass die Seiten später verändert wurden. Sollte daher, von uns unbemerkt, ein Link zu einer nicht gesetzeskonformen Seite führen, distanzieren wir uns ausdrücklich von ihrem Inhalt.

Um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. weitere Informationen | alle Cookies ablehnen