Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein außergewöhnliches und ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Dieses Jahr wird uns sicherlich in besonderer Erinnerung bleiben.

Im Sommer konnte endlich mit dem Neubau unserer Schule begonnen werden und nun, pünktlich zum Winteranfang, ist der Rohbau auch schon fertig. Es ist sehr beeindruckend, was in den letzten 5 Monate hier entstanden ist und mittlerweile kann man sich auch schon ein Bild davon machen, wie das Gebäude einmal aussehen wird. Im neuen Jahr geht es dann mit den nächsten Gewerken weiter.

„Corona“ hat unser Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Wir müssen uns alle einschränken und auf Vieles verzichten. Diese Krise ist für uns alle eine außergewöhnliche Herausforderung. Sie zeigt uns aber auch, was wirklich wichtig ist im Leben. Gesundheit und sich Zeit füreinander nehmen, stehen da sicherlich an erster Stelle.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kinder, Eltern und Mitarbeitern, allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2021.

Um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. weitere Informationen | alle Cookies ablehnen