Rückblick auf den Sommer

Unser Anbau hat eine wunderschöne Außenfassade aus Holz bekommen. Diese wird ergänzt durch eine gedämmte Putzfassade. Holz und Putz wechseln sich ab und ergeben in Kombination ein tolles Bild.

Die Dacharbeiten wurden abgeschlossen, so dass, die Substratschicht für die Begrünung des Daches folgen kann.

Im Innenberech sind die Fußböden weitestgehend fertig gestellt und es wurde mit der Deckenverkleidung aus Holz- und Gipskartonplatten begonnen. Die Bühne bekommt eine besondere Akustikdecke.

Im ganzen Haus wurden viele Meter Kabel verlegt, zur Vorbereitung der Elektroanschlüsse, und für die neue Küche wurde eine eigene Be- und Entlüftungsanlage installiert.

Um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. weitere Informationen | alle Cookies ablehnen