Aktuelle Stand zum Anbau

 Es ist warm, hell und bunt im Neubau. Die Elektrik funktioniert und die Farbe, welche alle Räume ganz individuell erstrahlen lässt, ist getrocknet.

Nun können die restlichen Böden verlegt werden. In den Musikräumen und im Gartenbauraum ist schon Parkett eingezogen, der Eurythmieraum bekommt einen Teppich und die Klassenräume werden mit widerstandsfähigem Linoleum ausgestattet. 

Die Deckenkonstruktionen des Eurythmie- und auch des Mehrzwecksaals nehmen Gestalt an und lassen Eindrucksvolles erahnen.

Die Waschräume sind fertig gefliest und die Sanitäranlagen wurden installiert. 

Und auch die Außengestaltung nimmt Fahrt auf. Im Außenbereich wird gerade an Treppen und barrierefreien Zugängen zum Gebäude gearbeitet.

Zudem wurde die "alte" Schule eingerüstet und mit Planen verhängt, da die Fassadenarbeiten bereits begonnen haben.

Sicherlich ist einigen auch der neue Kletterturm auf dem Schulhof, hinter dem Neubau, nicht entgangen. Doch zu diesem besondere Projekt später mehr. An dieser Stelle sei nur so viel gesagt: Der Kletterturm wird eine wunderbare Bereicherung für die Kinder. Mut, Vertrauen, Fertigkeit, Technik, Spaß und Erfolg sind nur einige positive Aspekte.

Für dieses Jahr soll es das erst einmal gewesen sein. Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. weitere Informationen | alle Cookies ablehnen